Jump to content

MustBeTheFeeling

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

MustBeTheFeeling's Achievements

Dirt

Dirt (1/9)

0

Reputation

  1. Hallo, schön das es hier ein Forum gibt, bei dem ich vielleicht mal um Rat fragen kann. Also es handelt sich um folgendes Problem: Wenn ich den Technic Launcher starte und dann anschließend ein Modpack auswähle, kann ich es beim 1. Mal starten vielleicht 10min und wenn ich es dann erneut starte vielleicht 2min spielen bis es OHNE FEHLERMELDUNG abstürzt. Ich habe die neuste Java 8 Version 64bit installiert und schon zwischen 4 und 12GB RAM zugewiesen. Mein PC ist wie folgt ausgestattet: NVIDIA GeForce GTX 1070 AMD Ryzen 5 CPU 16GB Arbeitsspeicher Im Anhang werde ich noch ein paar Fehlerlogs einfügen, vielleicht versteht da einer von euch mehr davon? ich habe noch 2 weitere Logs allerdings sind die zu groß für den Anhang. Habe sowohl Java, Minecraft, Technic Launcher und das Modpack bereits neuinstalliert (es handelt sich explizit um das Modpack "The 1.7.10 Pack" Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Vorschläge um das Problem in Griff zu bekommen. MFG MustBeTheFeeling latest.log fml-junk-earlystartup.log
×
×
  • Create New...