Jump to content

[GER] Menge der Items in Kiste abfragen?


Thyriz

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe mir ein AKW aufgebaut und nach jedem Produktionsschritt das Item ins Lager geschickt in eine Kiste und von da aus wieder zum nächsten Produktionsschritt. Jetzt möchte ich aber abfragen wie viele Items noch in der Kiste drin sind, damit ich weiß wann ich welche Produktion wieder starten muß.

Könnt ihr mir verraten ob und wenn ja wie ich das verwirklichen kann?

Vielen Dank bereits im voraus für eure Unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was du machen kannst das du per Filter oder ähnlichem Item die kiste leeren lässt und mit einer redstonepipe (glaube die war das) für jedes item nen signal an einen computer senden lässt der dies zählt!

 

wüsste jetzt auch nicht genau wie man das sonst machen könnte derzeit!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...