Jump to content

[0.6.5] HuPe! Tekkit Lite Server [PvE] [Whitelist] [SoundFix]


Yoda1285

Recommended Posts

Hallo Community

Ich habe mal wieder Lust auf Tekkit Lite und suche auf diesem Wege Mitspieler.

Wenn du Spaß daran hast gemeinsam zu spielen und in Teamarbeit Ideen und Projekten zu verwirklichen, dann bist du auf diesem Server genau richtig. Hier geht es darum Ideen für Gebäude, Maschinen usw. gemeinsam umzusetzen und den Server zusammen zu gestalten.

Der Server wird privat gehostet. Aus diesem Grund wird die IP Adresse hier nicht veröffentlicht. Wenn du dem Server beitreten möchtest, dann melde dich bitte per Discord oder E-Mail, damit wir uns kennen lernen können.

Discord: Yoda1285#7986
E-Mail: [email protected]

Der Server ist nach Absprache verfügbar. Die Welt wird regelmäßig gesichert und auf Anfrage zum Download angeboten.

Für Leute die Schwierigkeiten mit dem Sound in Tekkit Lite haben. Ich habe eine Lösung für das Problem und werde gern helfen.

Vielen Dank für dein Interesse. Ich hoffe wir sprechen uns bald.

Yoda1285

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...