Jump to content
  • 0

Sofortiger Absturz


MustBeTheFeeling

Question

Hallo,

schön das es hier ein Forum gibt, bei dem ich vielleicht mal um Rat fragen kann.

Also es handelt sich um folgendes Problem:

Wenn ich den Technic Launcher starte und dann anschließend ein Modpack auswähle, kann ich es beim 1. Mal starten vielleicht 10min und wenn ich es dann erneut starte vielleicht 2min spielen bis es OHNE FEHLERMELDUNG abstürzt. Ich habe die neuste Java 8 Version 64bit installiert und schon zwischen 4 und 12GB RAM zugewiesen.

Mein PC ist wie folgt ausgestattet:

NVIDIA GeForce GTX 1070

AMD Ryzen 5 CPU

16GB Arbeitsspeicher

Im Anhang werde ich noch ein paar Fehlerlogs einfügen, vielleicht versteht da einer von euch mehr davon? :)

ich habe noch 2 weitere Logs allerdings sind die zu groß für den Anhang.

Habe sowohl Java, Minecraft, Technic Launcher und das Modpack bereits neuinstalliert (es handelt sich explizit um das Modpack "The 1.7.10 Pack"

 

Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Vorschläge um das Problem in Griff zu bekommen.

 

MFG

MustBeTheFeeling

latest.log

fml-junk-earlystartup.log

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...